Caritas Gtersloh

Essen auf Rädern

Caritas-Menüservice

Täglich ein warmes und ausgewogenes Mittagessen ist wichtig für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Mit dem Caritas-Menüservice „Essen auf Rädern” genießen unsere Kunden abwechslungsreiche und geschmackvolle Menüs. Alle Speisen werden jeden Tag mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Unsere freundlichen Mitarbeitenden bringen das Essen täglich warm nach Hause und haben auch immer ein freundliches Wort für unsere Kunden übrig. Damit ist der Caritas-Menüservice ideal für Senioren, die nicht mehr selbst einkaufen und kochen können oder möchten.

Was macht uns aus?

Der Mitarbeitende, der das Essen täglich ins Haus bringt, ist ebenfalls Ansprechpartner für Sorgen und Nöte unserer Kunden. Er stellt auf Wunsch gern den Kontakt zu unseren Fachdiensten her. Durch die vernetzte Zusammenarbeit mit den Caritas-Sozialstationen in der Nähe bieten wir individuelle Hilfeleistungen, damit ein möglichst langes selbstbestimmtes Leben in der eigenen Häuslichkeit gesichert ist.

Caritas-Sozialstation Rietberg

Torfweg 31