Offenes Elterncafé - Treffpunkt für Eltern mit Babys und Kleinkindern

07.10.2019 09:30 - 11:00

Dieses kostenlose Angebot richtet sich an Eltern mit Babys und Kleinkindern bis zu 2 Jahren und findet regelmäßig jeden ersten Montag im Monat statt. Eltern können hier in einer ungezwungenen Atmosphäre Kontakt zu Eltern gleichaltriger Kinder knüpfen, Informationen austauschen, ihre Fragen loswerden, einen Kaffee oder Tee trinken, Spielpartnerinnen und Spielpartner für ihre Kinder finden und Vieles mehr. Für die Kinder bietet sich die Möglichkeit, spielerische Erfahrungen im Umgang mit gleichaltrigen Kindern zu machen. Auch werdende Eltern sind herzlich willkommen.
Frank Börgerding, Leiter des Kreisfamilienzentrums, und Marion Wiesbrock-Döinghaus vom Besuchsdienste für Familien mit Neugeborenen bieten zusätzlich Informationen, Angebote und Wissenswertes rund um das Thema Leben mit Babys und Kleinkindern in der Gemeinde Herzebrock-Clarholz an und stehen für Fragen gern zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort:
Kreisfamilienzentrum, Clarholzer Straße 45 , 33442 Herzebrock-Clarholz, Tel.: 05245-8579866