Caritas-Menüservice »Essen auf Rädern«

Heute bleibt die Küche kalt

»Essen auf Rädern« heißt: Wir versorgen Sie mit einem leckeren, warmen Mittagsmenü. Sie wählen Ihr Wunschgericht – unsere Mitarbeiter bringen das Essen direkt zu Ihnen nach Hause. Guten Appetit! Die Gründe, »Essen auf Rädern« in Anspruch zu nehmen, sind vielfältig. Sie reichen vom Wunsch, die Speisen nicht mehr selbst zubereiten zu müssen, über Zeitmangel bis hin zu nachlassenden Fähigkeiten, die es nicht mehr erlauben, selbst zu kochen.

Dank »Essen auf Rädern« ist es vielen Seniorinnen und Senioren möglich, auch im fortgeschrittenen Alter in den eigenen vier Wänden selbstständig zu leben. Unser Service leistet damit einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Lebensqualität. Zudem trägt eine ausgewogene Mittagsmahlzeit zur Deckung des Nährstoffbedarfs bei.

Gut zu wissen

Unsere Kunden können aus fünf Hauptgerichten auswählen – zusätzlich bieten wir täglich eine Vorsuppe, Salat, Dessert und Kuchen an. Wir beliefern Sie – an 365 Tagen im Jahr. Auch an Sonn- und Feiertagen!

Caritas-Menüservice
Tel.: 05246/961-405
» Email schreiben

Julian Ahrens

Infos zum Download

Alle Informationen zum „Service Leben und Wohnen im Alter" finden Sie in unserer Broschüre zum Download.