Caritas Gtersloh

Caritas-Menüservice »Essen auf Rädern«

»Essen auf Rädern« heißt: Wir versorgen Sie mit einem leckeren, warmen Mittagsmenü. Sie wählen Ihr Wunschgericht – unsere Mitarbeiter bringen das Essen direkt zu Ihnen nach Hause. Guten Appetit!

Heute bleibt die Küche kalt

Die Gründe, »Essen auf Rädern« in Anspruch zu nehmen, sind vielfältig. Sie reichen vom Wunsch, die Speisen nicht mehr selbst zubereiten zu müssen, über Zeitmangel bis hin zu nachlassenden Fähigkeiten, die es nicht mehr erlauben, selbst zu kochen. Dank »Essen auf Rädern« ist es vielen Seniorinnen und Senioren möglich, auch im fortgeschrittenen Alter in den eigenen vier Wänden selbstständig zu leben.

Unser Service leistet damit einen wesentlichen Beitrag zu Wohlbefinden und Lebensqualität. Zudem trägt eine ausgewogene Mittagsmahlzeit zur Deckung des Nährstoffbedarfs bei.

Gut zu wissen

Unsere Kunden können aus einem vollwertigen Verpflegungsangebot mit vielfältigen Komponenten auswählen – wie Rohkost, Salat oder gegartes Gemüse und eine Stärkebeilage. Wir kochen frisch – an 365 Tagen im Jahr. Auch an Sonn- und Feiertagen!

Caritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.

Service Leben und Wohnen im Alter

Telefon: 05241/9883-0

» Email schreiben

Julian Ahrens

Infos zum Download

Alle Informationen zum „Service Leben und Wohnen im Alter" finden Sie in unserer Broschüre zum Download.