Presseinfos „1 Jahr Tönnies-Lockdown“

Caritas bei der Vesperkirche Gütersloh

Gütersloh. Das Motto der Gütersloher Vesperkirche spricht für sich: Verschieden - Gemeinsam - Willkommen! 

Auch in diesem Jahr unterstützte der Caritasverband für den Kreis Gütersloh die Vesperkirche in der Kreisstadt im Servicebereich. Elf Mitarbeitende aus Beratung und Verwaltung nahmen beim Mittagessen am Montag die Bestellungen auf, servierten das Essen und räumten später auch wieder ab. Damit bildeten sie mit vielen Freiwilligen aus Gütersloh ein großes buntes Team.  Und ebenso unterschiedlich war die Gästegruppe, die sichin der umgebauten Martin-Luther-Kirche begegnete. 

Der Caritasverband steht für eine vielfältige Gesellschaft, in der jede(r) einen Platz hat. Daher unterstützt er sehr gerne solche Aktionen.