Hausmeisterdienste

Unser Service für Ihr Zuhause

Die Hausmeisterdienste sollen Menschen, die auf mehr oder weniger Hilfe angewiesen sind, eine Unterstützung bieten. Unsere Dienstleistung kann aber auch von Betrieben und Einrichtungen sowie von Menschen, die im Berufsleben stehen, genutzt werden. Unsere kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter helfen Ihnen, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten.

Rundum-Service

Sie möchten kleinere Ausbesserungsarbeiten durchführen? Kein Problem. Wir greifen wir für Sie zum Pinsel und machen Wände und Flächen wieder chic. Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir Elektrokleingeräte wie zum Beispiel Ihren Wasserkocher, den Drucker oder Ihre Kaffeemaschine. Kleinere Mängel können sofort instandgesetzt werden.

Wir haben den grünen Daumen

Ein Garten ist das Aushängeschild eines jeden Hauses. Unsere Mitarbeitenden haben den grünen Daumen. Sie kümmern sich um Ihre Pflanzen und erledigen alle anfallenden Gartenarbeiten. So bleibt Ihre Grünanlage stets sauber und gepflegt.

Hier eine Auswahl unserer Leistungen

• Wechsel von Leuchtmitteln
  • Reparaturen und Verschönerungen, Wohnraumgestaltung (Bilder aufhängen, Blumen umtopfen usw.)
  • Regelmäßige Überprüfung elektrischer Kleingeräte
  • Hof, Zufahrten, Parkplätze und Fußwege kehren
  • Beseitigung von Unrat aus den Gartenanlagen und Gehwegen
  • Rasen mähen und Rasenkanten schneiden (von März bis Oktober)