Presseinfos „1 Jahr Tönnies-Lockdown“

Beschwerde, Anregung, Lob

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Als Mitarbeitende des Caritasverbandes möchten wir Menschen in ihrer individuellen Lebensgestaltung beraten und unterstützen. Wenn Sie uns in unseren Einrichtungen begegnen, sollen Sie sich wohl und angenommen fühlen können. 

Um unsere Arbeit stetig weiter zu verbessern, sind wir auf Ihre Beschwerden und Anregungen angewiesen.


 

Bitte melden Sie sich, wenn Sie oder Ihre Angehörigen etwas aufzeigen möchten, zum Beispiel weil Sie:

  • Unfreundlichkeit, Diskriminierung oder andere Abwertung erleben
  • Zweifel an der Fachlichkeit unserer Angebote haben
  • (sexualisierte) Gewalt erfahren haben
  • mit unseren Räumlichkeiten oder unserem Service nicht zufrieden sind


Sprechen Sie uns gern direkt und persönlich an. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter nimmt Ihre Rückmeldung entgegen. Unten finden Sie die Kontaktdaten des zentralen Beschwerdemanagements. Und natürlich können Sie sich auch postalisch oder telefonisch melden. Jede Meinungsäußerung wird von uns zeitnah bearbeitet und zur Verbesserung unserer Angebote genutzt. 

 

Kontakt

Zentrales Beschwerdemanagement
Präventionsfachkräfte gegen sexualisierte Gewalt

Miriam Krämer (Bereich Pflege)
Königstraße 36
33330 Gütersloh
Telefon: 0171 2177470
» Email schreiben

Ursula Scholzen (Bereich Soziale Arbeit)
Roonstr. 22
33330 Gütersloh
Telefon: 0170 8595557
» Email schreiben

Miriam Krämer
Ursula Scholzen