Beschwerde, Anregung, Lob
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Als Mitarbeitende des Caritasverbandes Gütersloh e.V. möchten wir Menschen nach besten Kräften bei der Bewältigung ihrer Probleme unterstützen und beraten. Wenn Sie uns in unseren Einrichtungen der Sozialen Arbeit und in unseren Beratungsdiensten begegnen, sollen Sie sich wohl und angenommen fühlen können.
Leider gelingt uns das nicht immer. Um Missstände zu beheben und unsere Arbeit stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Beschwerden und Anregungen angewiesen.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie oder Ihre Angehörigen sich bei uns nicht gut behandelt fühlen, weil Sie z. B.
- Unfreundlichkeit, Diskriminierung oder andere Abwertung erleben
- Zweifel an der Fachlichkeit unserer Beratung oder Hilfe haben
- (sexualisierte) Gewalt erfahren haben
- Unsere Räumlichkeiten oder unseren Service als unzureichend erleben
Sprechen Sie uns gern direkt und persönlich an. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter nimmt Ihre Rückmeldung entgegen. Unten finden Sie die Kontaktdaten des zentralen Meinungsmanagements. Und natürlich können Sie sich auch postalisch oder telefonisch melden. Jede Meinungsäußerung wird von uns zeitnah bearbeitet und zur Verbesserung unserer Hilfen genutzt. Sehr gerne nehmen wir auch Kontakt zu Ihnen auf, um mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen zu suchen und Sie über den Stand der Bearbeitung Ihrer Mitteilung zu informieren.
Kontakt
Zentrales Meinungsmanagement
Präventionsfachkraft gegen sexualisierte Gewalt
Roonstr. 22
33330 Gütersloh
Telefon: 0170/8595932
» Email schreiben
