Frische Waffeln in der Caritas-Tagespflege genießen

Rietberg-Neuenkirchen. Der süße Duft von selbstgebackenen Waffeln und frischem Kaffee wird am Sonntag, 9. Oktober, durch die Räume der Caritas-Tagespflege in Neuenkirchen ziehen. An diesem Tag sind alle Interessierten herzlich eingeladen, in der Einrichtung vorbeizuschauen und bei einer Tasse Kaffee und einer leckeren Waffel miteinander ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Räume ansehen und die Angebote näher kennenlernen.

Wer mag, kann bei seinem Besuch auch ein Lieblingsrezept vorbeibringen. Die kulinarische Aktion der Caritas-Tagespflege läuft noch bis Ende Oktober: Die Mitarbeitenden und Gäste sammeln regionale Rezepte für ein Kochbuch-Projekt.

Die Caritas-Tagespflege in der Ringstraße 1 a ist wegen der Waffel-Aktion am 9. Oktober von 14.30 bis 17 Uhr geöffnet. Alle Besucherinnen und Besucher sind willkommen. Entsprechend der aktuellen Corona-Regeln wird jedoch darum gebeten, sich vorher testen zu lassen.

Weitere Informationen über die Caritas-Tagespflege in Neuenkirchen gibt es unter Telefon: 05244/ 9749141 oder hier.