Jugendtreff Pepper gewinnt beim Fair Play Cup 2017 in der Kategorie „Fair Play“

Auch in diesem Jahr ist der Langenberger Jugendtreff Pepper des Caritasverbandes für den Kreis Gütersloh wieder mit einer Mannschaft beim Fair Play Cup 2017 angetreten. Veranstalter ist der Jugendtreff Indoor in Kooperation mit dem Städt. Jugendzentrum Alte Emstorschule und der Stadt Rheda-Wiedenbrück gewesen. Insgesamt 18 Mannschaften nahmen an dem Fußballturnier teil. Ausgezeichnet wurden die Turniersieger nach Punkten und in der Kategorie „Fair Play“.

Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz, dass die Mannschaft des Jugendtreff Pepper – neben einer tollen spielerischen Leistung -  in diesem Jahr den Pokal für „Fair Play“ nach Langenberg geholt hat – und das bei 17 weiteren teilnehmenden Teams. Die Mannschaft präsentierte sich bei allem Ehrgeiz mit Respekt, Gemeinschaftssinn und fairem Spiel. Eine tolle Leistung der Jugendlichen auf die wir – in einer Zeit ,wo diese Tugenden nicht immer selbstverständlich sind -  sehr stolz sind!

So sehen Sieger aus!