Mit der Caritas im bekannten Kurort ausspannen

Kreis Gütersloh. Sich gemeinsam vom Alltagstrubel erholen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun – das ist auf einer Seniorenreise der Caritas Gütersloh möglich. Die Fahrt führt vom 24. Juli bis 3. August ins niederbayerische Bad Füssing. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Bad Füssing, das an der Grenze zu Österreich liegt, zählt zu den größten Heilbädern Europas. Es ist besonders beliebt bei Menschen mit rheumatischen Beschwerden und Rückenproblemen. Auf die Reisegruppe warten unter anderem eine große Thermal-Badelandschaft und ein vielfältiges Kulturangebot. Übernachtet wird in einem Hotel in der Nähe des Kurparks.

Auf der Freizeit kümmern sich ehrenamtliche Reisebegleitungen darum, dass sich die Teilnehmenden wohlfühlen und niemand außen vor bleibt.

Infos und Anmeldungen für die Reisen: persönlich im Servicebüro, Münsterstraße 46 in Gütersloh, unter Tel. 05241/9883-14 oder über die Website: www.caritas.reisen. Menschen mit kleinem Einkommen unterstützt das Team in Gütersloh gern bei der Beantragung von Zuschüssen.