Nächstes offenes Frühstück am 8. November

Rheda-Wiedenbrück. Die Caritas-Tagespflegen in Rheda und Wiedenbrück laden zu ihrem nächsten kostenlosen Frühstück für ältere Menschen ein. Es findet in beiden Einrichtungen am Mittwoch, 8. November, jeweils von 9 bis 11 Uhr statt.

Angesprochen sind vor allem Seniorinnen und Senioren, die die Tagespflegen in ungezwungener Atmosphäre gern näher kennenlernen möchten oder die einen Pflegegrad haben. Beim Frühstück können sie in gemütlicher Runde miteinander ins Gespräch kommen. Sie treffen Bekannte von früher oder knüpfen ganz neue Kontakte. Die Frühstücksrunde ist dazu gedacht, den Teilnehmenden einen schönen, geselligen Start in den Tag zu ermöglichen.

Das Senioren-Frühstück ist ein regelmäßiges Angebot. Es findet in beiden Einrichtungen jeden ersten Mittwoch im Monat, jeweils von 9 bis 11 Uhr statt. Die Caritas-Tagespflege Wiedenbrück befindet sich in der Rietberger Straße 92, die Tagespflege Rheda im RhedaMed in der Nadelstraße 8.

Um eine vorherige Anmeldung zum Frühstück wird gebeten, denn die Gästezahl ist begrenzt. Weitere Informationen unter (05242) 4054830 (Wiedenbrück) bzw. Rheda (05242) 18211-20.