Neue Begegnungsstätte im Caritas-Haus St. Anna

Verl. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen miteinander ins Gespräch kommen – das kann man ab sofort wieder im Caritas-Haus St. Anna. Die früheren Café-Räume sind nach längerer Umgestaltungsphase wieder regelmäßig geöffnet.

In der neu geschaffenen Begegnungsstätte bietet das Team jeden Sonntag eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten in gemütlicher Café-Atmosphäre an. Alle Interessierten aus Verl und Umgebung sind herzlich dazu eingeladen, zusammen ein paar unbeschwerte Stunden zu erleben, Bekannte zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen.

„Unser Café war immer ein beliebter Treffpunkt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie für Angehörige und Nachbarn. Das möchten wir mit der neuen Begegnungsstätte gerne stärken und weiterentwickeln“, sagt Einrichtungsleiterin Maria Mertes. „Wir freuen uns, dass wir für die Gäste da sein können und hoffen, dass sich alle bei uns wohlfühlen!“, ergänzt Hauswirtschaftsleitung Olga Martens.

Der neue Treffpunkt im Caritas-Haus St. Anna ist jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr geöffnet.