Offenes Frühstück in Herzebrock

Herzebrock-Clarholz. In gemütlicher Runde miteinander ins Gespräch kommen – das können ältere Menschen bei einem kostenlosen Angebot der Caritas-Tagespflege Herzebrock. Am Mittwoch, 17. Januar, ist dort ein offenes Frühstück geplant. Angesprochen sind vor allem Seniorinnen und Senioren, die die Einrichtung in ungezwungener Atmosphäre gern näher kennenlernen möchten oder die einen Pflegegrad haben.

Bei einer Tasse Kaffee, frischen Brötchen und Aufschnitt können sie ein paar unbeschwerte Stunden zusammen erleben. „Die gemütliche Frühstücksrunde ist dazu gedacht, den Teilnehmenden einen schönen, geselligen Start in den Tag zu ermöglichen“, sagt Pflegedienstleitung Frederike Driftschröer. „Wir möchten, dass alle mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren!“

Das Seniorenfrühstück findet am Mittwoch, 17. Januar, von 9 bis 11 Uhr in der Caritas-Tagespflege Herzebrock, Debusstraße 14, statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird um eine vorherige Anmeldung gebeten, denn die Gästezahl ist begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldung bei Pflegedienstleitung Frederike Driftschröer unter Tel. 05245 8353752.