Schützen besuchen die Gäste der Caritas-Tagespflege

Rietberg-Neuenkirchen. Festliche Musik, herzlicher Applaus: Eine Delegation der St. Hubertus Schützenbrüderschaft Neuenkirchen von 1928 hat die Caritas-Tagespflege in Neuenkirchen besucht und damit den Gästen eine große Freude gemacht. Das bis 2022 amtierende Königspaar Jeanette und Oliver Theilmeier sowie der stv. Oberst Erwin Kröger kamen mit den Seniorinnen und Seniorinnen bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen ins Gespräch. Gemeinsam erlebte man einen gemütlichen Nachmittag, bei dem viel gelacht wurde.

Pflegedienstleitung Beata Beckhoff bedankte sich ganz herzlich für das Treffen. „Unsere Gäste haben sich sehr darüber gefreut, dass die Schützen an sie gedacht haben. Der Austausch hat viele schöne Erinnerungen bei ihnen geweckt - besonders bei denen, die selbst früher im Verein aktiv waren.“

Jeanette und Oliver Theilmeier haben die Tagespflege kurz vor dem Regentenwechsel bei den Schützen besucht. Pandemiebedingt waren sie bereits seit 2019 das Königspaar gewesen.

Weitere Informationen über die Caritas-Tagespflege unter Telefon: 05244 9749141.