CORONA-Sorgentelefon

Tagespflege Clarholz ist auch wieder geöffnet

Seit heute (27. Juili 2020) ist unsere Tagespflege in Clarholz auch wieder geöffnet. Bei den aktuell möglichen zehn Tagespflegegästen und auch die Mitarbeitenden war die Freude sehr groß. Seit dem 18. März war die Tagespflege aufgrund von Corona geschlossen. "Endlich sind wir wieder zu Hause. So schön, dass wir uns haben", sagte ein Tagespflegegast. Der große Garten wurde direkt genutzt, um ein Bewegungsangebot durchzuführen. Wir freuen uns sehr, dass dann bald alle unsere Tagespflegen im gesamten Kreis Gütersloh wieder geöffnet haben. Nicht mit allen Plätzen, die wir anbieten können, aber um die 10-12 Plätze sind möglich. Eine sehr schöne, positive Entwicklung. Melden Sie sich bei Rückfragen gern bei uns unter 05241/9883-0.