Neues Semester der Elternschule ist gestartet

Das neue Semester der Elternschule in Rheda-Wiedenbrück und Langenberg ist heute mit dem Kooperationstreffen gestartet. Trotz Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen und Mund-Nasenschutz wieder ein toller Auftakt! Zum Glück spielte auch das Wetter mit. Neben dem neuen Programmheft ging es in kleinen Gesprächsrunden auch um den Bildungsfonds und das Chancenportal .

112 Einzelveranstaltungen, 22 Kurse und 3 digitale Angebote werden von 33 Kooperationspartnern ab jetzt bis Ende Januar angeboten. Wahnsinn!!! - und das in Corona-Zeiten!

Die Elternschule organisieren unser Stadtfamilienzentrum in der Doppelstadt und unser Kreisfamilienzentrim in Langenberg seit über 10 Jahren zusammen mit der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück, der Stadt Rheda-Wiedenbrück, der Gemeinde Langenberg und der Abteilung Jugend des Kreises Gütersloh.

Hier gibt es das Programmheft zum aktuellen Semester.

Esther Hartmann, Kerstin Raeder und Birgit Kaupmann präsentieren das neue Programmheft

Das neue Programmheft!

Gespräche zum Chancenportal und Bildungsfond - mit Abstand